DV2015
So werden Sie Mitglied

Mitglieder beim Kantonalverband BirdLife St.Gallen sind örtliche Vereine, Gruppen oder lokale Sektionen.
Die Mitgliedschaft eines Vereins setzt in der Regel einen Beschluss der Hauptversammlung und eine Anpassung der Statuten voraus. Sie können auch als Gruppe ohne Vereinsstruktur Mitglied bei BirdLife St.Gallen werden.
Wir beraten Sie gerne.

Kosten pro Jahr

Vereine / Gruppen / Sektionen:

Die Delegiertenversammlung legt den Mitgliederbeitrag und den Sperberbeitrag fest. Das Inkasso erfolgt zusammen mit dem Jahresbeitrag an den Dachverband.

Fr.  13.– Beitrag pro Mitglied an BirdLife St.Gallen (inkl. Sperber, dem Mitteilungsorgan von BirdLife St.Gallen)
Fr.   8.– Beitrag pro Mitglied an den Dachverband BirdLife Schweiz (Familienmitglieder bezahlen Fr. 12.—)
Fr. 36.– Versicherungsprämie pro Verein ab 50 Mitglieder: (bei weniger als 50 Mitgliedern Fr. 24.—)

Gönner:

Fr. 50.– Beitrag an den Verband BirdLife St.Gallen inkl. Abonnement «Sperber».

Firmen:

Fr. 100.– Beitrag an den Verband BirdLife St.Gallen inkl. Abonnement «Sperber».

Abonnement «Sperber» ohne Mitgliedschaft:

Fr. 40.–