Im Verband St.Galler Natur- und Vogelschutz, kurz BirdLife St.Gallen, sind die lokalen Naturschutz­vereine des Kantons St.Gallen organisiert.

Gemeinsam für die Biodiversität – lokal bis weltweit

BirdLife St.Gallen engagiert sich kompetent und mit Herzblut für die Natur. Mit 32 Sektionen und rund 2000 Mitgliedern sind wir als einzige Naturschutzorganisation im Kanton lokal verankert und aktiv.

Zugleich sind wir Mitglied von BirdLife Schweiz und damit Teil der internationalen BirdLife Familie.

Wir unterstützen unsere Sektionen mit Fachberatung und Weiterbildung. Dank unserem starken Netzwerk fördern wir die Biodiversität effizient und wirksam. Wir sind Ansprechpartner für Behörden, zielverwandte Organisationen, andere Interessegruppen und die Öffentlichkeit.

Wir wecken die Begeisterung für die Natur in der breiten Bevölkerung und laden sie ein, sich aktiv zu engagieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bankverbindung des St.Galler Natur- und Vogelschutzes / BirdLife St.Gallen:
Bank Linth, Uznach, Konto 16 1.223.471.00 (PC der Bank 30-38170-0)
BIC:LINSCH23XXX

Statuten BirdLife St.Gallen